• Meditation / Energiereinigung
  • Herzmeditation
  • Millionaire Mind Movie

Meditation / Energiereinigung

alt

Der Schlüssel zu einem selbst bestimmten Leben ist einfach: Finde dich selbst! Und wie kannst du das am Besten tun? In dem du deine Handbremsen und Selbstsabotageprogramme löst und zwar direkt, ohne mühselige Suche nach der Ursache.

Und genau das kannst du durch diese spezielle Meditation erreichen. Du hörst einfach nur zu und der Prozess startet in dir.

Innerhalb von 22 Minuten wirst du dich garantiert sehr viel leichter und befreiter fühlen.

STARte jetzt mit einem klick

Herzmeditation

alt

Warum ist es so wichtig, dein Herz zu öffnen? Und warum soll es überhaupt verschlossen sein?

Gefühle sind noch viel stärker als Gedanken. Ein Gefühl ist 100x stärker als ein Gedanke. Doch es gibt etwas noch stärkeres – und zwar dein Herz!. Deine Herzenergie ist über 1.000 x stärker als jeder Gedanke.

Die meisten Menschen haben deshalb keinen Erfolg, weil sie sich viel zu viel „zu Herzen genommen“ haben. Wenn du viele „Neins“ in deinem Leben bekommen hast oder Ablehnung, Neid und Hass erfahren hast, dann ist dein Herz blockiert. Stress, Angst, Sorgen Hektik und Zweifel machen dein Herz zu. Und wenn das größte Kraftwerk um das anzuziehen was du dir wünschst nicht läuft, dann wird es sehr mühsam um ans Ziel zu kommen. 

Geniesse diese wundervollen Meditationen. Mit Leichtigkeit öffnest du dein Herz.

Du erhältst 2 Meditationen, Gesamtlänge 80 Min

STARte jetzt mit einem klick

Millionaire Mind Movie

alt

Dieser Film programmiert dein Unterbewusstsein in nur 7 Minuten auf Erfolg.

Das geschieht durch wirkungsvolle Affirmationen und ganz spezielle Theta-Wellen, die zu einer schnellen Umprogrammierung führen.
Du denkst jetzt vielleicht, du hast doch schon guten Erfolg und fragst dich, warum du das machen sollst?
Es geht doch immer leichter und einfacher, oder? Egal, in welcher Situation du gerade steckst: dein Unterbewusstsein ist dein größter Saboteur, also programmiere dein Unterbewusstsein auf Erfolg und du bekommst das, was du willst.

STARte jetzt mit einem klick