alt
logo logo

DIE INSTANT CHANGE METHODE

  • alt
  • Erfolg/Business
  • alt
  • Möchtest du erfolgreicher sein? Will das Geld nicht zu dir fliessen?

    Fühlst du dich manchmal ausgelaugt, kraftlos oder leidest unter Stress/Burnout?

    Schaffst du es nicht dein volles Potential auszuschöpfen?

    Möchtest du mehr Selbstsicherheit und Selbstliebe? 

  • alt
  • Gesundheit
  • alt
  • Macht dir deine Gesundheit zu schaffen, hast du körperliche Beschwerden/Schmerzen, Allergien etc.?

    Plagt dich dein Übergewicht?

    Leidest du unter Schlafstörungen?

    Kämpfst du mit Depression?

    Möchtest du ein Trauma oder etwas in deiner Vergangenheit auflösen?

    Hast du zu wenig Energie?

  • alt
  • Privatleben
  • alt
  • Hast du manchmal das Gefühl, dass du nicht rundum glücklich bist?

    Bist du auf der Suche nach einem liebevollen Partner oder möchtest deine Partnerschaft verbessern?

    Plagen dich Sorgen/Ängste?

    Hat dein Kind Lernschwierigkeiten, Stress (Mobbing) in der Schule?

Hast du eventuell schon Vieles ausprobiert aber es hat nichts geholfen?

Kannst du dir vorstellen, wie es wäre, wenn du frei von Sorge, Angst, Stress, frei von hindernden Glaubenssätzen und negativen Erlebnissen/Erinnerungen aus deiner Vergangenheit wärst? Wenn du jeden Tag mit voller Energie, Gelassenheit, Gesundheit und Freude leben und diesen mit einem Lächeln und Strahlen geniessen könntest. Du in der Fülle leben, dich selber lieben würdest und den Sinn in deinem Leben gefunden hättest?

Täglich einfach das tun würdest, was dein Herz erfüllt und du gleichzeitig von der Fülle reich beschenkt würdest? Du dein Herzensweg gehen könntest und dein Business erfolgreich wäre? 

Wenn du zaubern könntest, was würdest du verändern wollen? Was sind deine Wünsche? Wie würdest du es gerne haben?

WIE WILLST DU ES HABEN?
alt

Der Schlüssel zum Erfolg: konzentriere dich auf deine Ziele, nicht auf Hindernisse

alt

Glaube daran und du wirst es auch erreichen

alt

Du bist das Beste, in was du investieren kannst

alt

Ziehe an, was du willst, indem du bist, was du willst

Was genau ist Instant Change?

Instant Change wurde 2011 von Daniel Weinstock entwickelt. Er gehört zu den Top 10 der einflussreichsten Erfolgstrainer. Daniel lernte zahlreiche Coaching- und Transformationsmethoden um Blockaden aufzulösen aber für ihn waren diese nicht zeitgemäss und deshalb nicht schnell und nachhaltig genug.

So entwickelte er seine eigene Methode aus den neusten Forschungen der Neurowissenschaft und der Quantenphysik. Nach acht Jahren der Entwicklung und Langzeittest hat er 2019 die Instant Change Methode mit überwältigendem Erfolg auf den Markt gebracht. Dies ist eine absolut neue und eigenständige Methode, mit nichts zu vergleichen und ist keine Abwandlung von NLP, Hypnose, Quantenheilung oder sonstigen bekannten Methoden. Sie führt zu schneller, intensiver und nachhaltiger Veränderung.

Das Geheimnis der Wirkung liegt vor allem darin, dass die Methode in allen Bereichen des menschlichen Systems arbeitet: Körper/Zellen, Gehirn (Bewusstsein/Unterbewusstsein), Energiefeld (Aura).

Ängste, Blockaden, negative Glaubenssätze und destruktive Verhaltensweisen können in wenigen Augenblicken nachhaltig transformiert werden.

  • Dadurch rücken Ziele, Wünsche und Träume in greifbare Nähe. 
    Nicht die Blockade selbst sondern die Emotion dahinter wird gelöst — somit kann diese schwinden ohne diese lokalisieren zu müssen oder sich mit dieser weiter zu beschäftigen. Du musst also nicht wissen woher die Blockade kommt. Langwierige Therapien oder Coachingprogramme gehören der Vergangenheit an. Negative Erlebnisse oder traumatische Erfahrungen müssen nicht gesucht und durchlebt werden. Instant Change konzentriert sich ausschliesslich auf die positiven Ziele.


    Und das Tolle ist, dass du mehrere Themen transformieren kannst
    Dein Leben darf sich mit Leichtigkeit in Freude und Glück verändern. 

 

Das Wichtigste ist zu wissen, was du dir wünscht,
wie dein Leben aussehen soll. 

WIE WILLST DU ES HABEN?

Möchtest du noch genauere Informationen
wie Instant Change funktioniert?

Sieh dir hier ein kurzes Video an und melde dich dann für das
kostenlose Online Seminar an. Wenn du das Online Seminar anklickst, findest du auch viele Erfahrungsberichte/Testimonials.

Schaue auch unter News - da findest du die nächsten Instant Change Events. Du hast die Möglichkeit live Anwendungen und kraftvolle Meditationen zu erleben. Du wirst die Energie spüren und vom Erfinder persönlich erfahren, wie alles funktioniert.

kostenloses Online Seminar
Das Buch „Instant Change“

Das INSTANT CHANGE Starterpacket ist da!

Ganz neu und für alle die mehr vom Leben wollen! 
Egal ob Du die neue INSTANT CHANGE Methode für Dich selbst und Deine Familie erlernen willst, oder Du vielen Menschen helfen möchtest, hier bist Du genau richtig. Ich habe ein spitzenmäßiges Bundle für Dich, aber sieh selbst…

Hier bekommst Du mehr Info:

alt

Anwendung

Buchung beinhaltet: 
3 Anwendungen à 20 Min ortsunabhängig
(z.B. via Zoom oder Skype)
es gibt 2 verschiedene Preispakete

Klicke hier

Ausbildung

Du möchtest dir selber und vielen Menschen helfen ihre Ängste, Sorgen, Blockaden und alten Muster aufzulösen?
Ausbildung zum Instant Change Certified Professional

Klicke hier
Danke!

Ihre Nachricht wurde versendet.